Kontaktdatei: BW 001 M
Kontaktdatei: BW 001 M

BW 001 M

  • Geschlecht: Stute
  • Das Geburtsjahr des Mulis ist 1997
  • Größenangabe 150 cm
  • Fellfarbe: schwarz
  • Das Muli hat die klassische Eselzeichnung mit Mehlmaul, weißen Augenringen und hellen Bauch, ist ein stämmiger Typ, der Ernährungszustand ist moderat, weißer Streifen auf einer Hinterhand, weiße Strümpfe, sie ist für viele erst auf den zweiten Blick als Maultier erkennbar.
  • Erfahrungen beim Fernsehen, Messe und jede Menge Wanderritte hat sie schon hinter sich
  • Mein Muli ist temperamentvoll, geduldig, neugierig, die Ruhe selbst, sie kann "privat" ziemlich zickig sein, ist aber vor Publikum immer voll aufmerksam und nett.
  • Mein Muli kann keine Kutsche ziehen, lässt sich von jeder Person problemlos überallhin führen, ist ein erfahrenes Packtier (Trekking - Packsattel gewohnt), geht über Brücken, durch Pfützen, Bäche, problemlos in den Anhänger, kann kleine Kinder auf dem Rücken tragen, ist richtig eingeritten, kann kurzzeitig auch von Erwachsenen geritten werden, sie ist ein erfahrenes Reittier für Erwachsene und Kinder, die mit feinen Hilfen reiten und wissen, was sie wollen. Sie ist ausgebildet im Westernstil. Sie kann mit Bosal, Trense oder Westernkandare geritten werden oder einfach mit Halfter und Strick.
  • Mein Muli reagiert gelassen auf Rollstuhlfahrer, Fahrradfahrer, Kinderwagen, Hunde, Pferde, wehende Fahnen, Verkehr - auch hupende Autos, Kinder - auch wenn sie schreien und hopsen, Publikum - auch wenn es applaudiert, laute Musik - auch aus der Lautsprecherbox. Nach einem kurzen Moment des Stoppens ist so ziemlich alles möglich.
  • Mein Muli kann tölten, gut über Stangen springen, Treppen rauf und runter gehen, schnell laufen, aus einer Flasche trinken, auf ein Podest steigen, durch einen Engpass klettern
  • Mein Muli ist eine elegante Stute in schwarzer Jacke mit weißen Strümpfen, mit starkem eigenen Willen und großer Bereitschaft zur Mitarbeit.
  • Ich habe einen eigenen Anhänger, kann mein Muli stressfrei verladen, kann jederzeit, wenn ich früh genug den Termin kenne
  • Ich stehe für mein Land (D) und für meine Region (schwäbische Alb) zur Verfügung.
  • Ich stehe auch als Interviewpartner zur Verfügung und habe Clownerfahrung
  • Ich habe folgendes Equipment: Packsattel, Reitsattel, div. Clown- und Trailmaterialien (Verkleidung, Schirme, Tücher, Schirm Stangen, Tonnen ...)
  • Ich kann auch noch andere Tiere mitbringen: Pferd und Pony